Sommerfest der Jungen Union 2010

Am 02. Juli, einem wunderschönen Freitagabend, war es wieder soweit, nach einjähriger Pause fand das Sommerfest der Jungen Union statt. Der SC-Rheinau-Pfingstberg stellte der JU – wie bereits die beiden Male zuvor – die Grillstätte zur Verfügung. Der CDU-Fraktionsvorsitzende Carsten Südmersen erwies sich wieder als Schirmherr und Generalsponsor, so dass es weder an Grillgut noch an Getränken mangelte. Lediglich über die angemessene Temperatur der Erfrischungen wurde im Verlauf des Abends mit dem Hauptorganisator Arthur Vogt, dem hier noch einmal recht herzlich für seinen Einsatz gedankt werden soll, redlich diskutiert. Unter den anwesenden Gästen waren auch die beiden Landtagskandidaten der CDU Nikolas Löbel und Claudius Kranz, sowie die Vorsitzende der Frauenunion Gabriele Fleck. Es entstand in gemütlicher Atmosphäre ein ungezwungenes Grillfest mit interessanten Diskussion und viel gutem Essen, welches auch bis lange nach dem anvisierten Ende gegen 22.00 Uhr andauerte.

[nggallery id=3]