JU Homepage in neuem Gewand

Am Donnerstag, den 28.10. erlebt die Homepage der Jungen Union einen Quantensprung in Richtung Zukunft. Als modernes CMS (Content Management System) ausgestattet bietet die Homepage nun noch mehr Möglichkeiten. Mehrere Mitglieder des Kreivorstandes könne ab sofort Artikel schreiben und bearbeiten oder Bilder online stellen. Ferner bietet sich die Möglichkeit Artikel online zu kommentieren und darüber zu diskutieren. Außerdem wurde eine Facebook-Like-Funktion eingeführt, wodurch es mit einem Mausklick möglich ist seinen Freunden bei Facebook zu zeigen, dass eine Artikel oder eine Pressemitteillung gelungen ist. Last but not least geht mit der neuen Homepage auch eine Iphone-Version im App-Style online, welche im Browser unter der Internet-Adresse erreichbar ist und als Lesezeichen auf dem Home-Bildschirm abgelegt werden kann. Die Junge Union Mannheim beweist damit wieder einmal ihre Vorreiterrolle gegenüber anderen politischen Institutionen Mannheims.