Weihnachtsfeier


Termin Details


Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Union,

schon wieder nähert sich ein Jahr seinem Ende entgegen. Wir möchten daher die Gelegenheit nutzen und auf die vielen ereignisreichen Monate zurückblicken, die hinter uns liegen. In der ersten Jahreshälfte haben wir über die inhaltliche wie personelle Ausrichtung der vierten großen Koalition diskutiert und uns im Jour fixe mit der Bildungs- und Energiepolitik beschäftigt. Nach den Neuwahlen des Kreisvorstandes standen in der zweiten Jahreshälfte die Themen Verkehr, Arbeit, Sport und ÖPNV ganz oben auf der Tagesordnung.

Wir wollen die besinnliche Zeit des Jahres nutzen um nach den ereignisreichen Wochen gemeinsam bei Deftigem, einer Tasse Glühwein und Lebkuchen auf das Jahr zurück zu blicken. Gleichzeitig wollen wir gemeinsam mit Stadtrat Thomas Hornung, den wir als Schirmherrn gewinnen konnten, in gemütlicher Atmosphäre über die Pläne für das nächste Jahr sprechen.

Ich darf Euch hiermit ganz herzlich einladen zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier

am Montag, 10. Dezember 2018, um 19:30 Uhr
im Stadtbüro der Jungen Union Kreisverband Mannheim
in der Elisabethstraße 3, 68165 Mannheim.

Für Speis und Trank wird traditionell bestens gesorgt sein. Wir erlauben uns wie immer zur Deckung eines Teils der Kosten einen Beitrag in Höhe von 5 Euro pro Person zu erheben.

Zur besseren Planung freuen wir uns über eine Anmeldung per E-Mail an info@ju mannheim.de oder per Zusage in der Facebook-Veranstaltung bis zum 6. Dezember.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch.

Herzliche Grüße
Philipp Rudi
Kreisvorsitzender

Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/720619401650588/

© Junge Union Baden-Württemberg