Weihnachtsfeier


Termin Details


Copyright Ausgangsbild: CDU Deutschlands

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde der Jungen Union Mannheim,

gerne lade ich Euch auf diesem Wege recht herzlich zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier ein. Nach anstrengenden Monaten des Wahlkampfes, brisanten Sondierungsgesprächen in Berlin und einem erfolgreichen JU-Landestag in Mannheim nähert sich das Jahr rasch seinem Ende und die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür. Bevor wir uns im neuen Jahr wieder mit viel Tatendrang in die Mannheimer Kommunalpolitik einmischen, möchten wir gemeinsam bei Glühwein, Fleischkäse, Salaten und Lebkuchen unseren Jahresabschluss begehen. Unsere JU-Weihnachtsfeier findet statt am:

Montag, den 11. Dezember 2017, um 19:30 Uhr
im Stadtbüro der Jungen Union Mannheim
Elisabethstraße 3, 68165 Mannheim
.

Ich freue mich, dass sich unser neuer CDU-Bundestagsabgeordneter und JU-Ehrenvorsitzender Nikolas Löbel bereit erklärt hat, die Schirmherrschaft zu übernehmen. Nikolas wird das politische Jahr Revue passieren lassen und einen Ausblick auf die kommenden Monate im Lichte der aktuellen bundespolitischen Entwicklungen zur Regierungsbildung geben.

Wir erlauben uns wieder einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von fünf Euro zu erheben. Zur besseren Planung wird um Anmeldung per E-Mail an info@ju-mannheim.de gebeten.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Lorenz Siegel
Kreisvorsitzender

Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/314845492257113/
Link zur offiziellen Einladung (PDF): https://www.ju-mannheim.de/wp-content/uploads/2017/10/2017-11_Einladung_JU-Weihnachtsfeier.pdf

© Junge Union Baden-Württemberg