Sommerfest der Jungen Union Mannheim


Termin Details


Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Union,

hinter uns liegen lange und anstrengende Wochen des Wahlkampfes. Unser großes Ziel, unsere JU-Spitzenkandidatin Katharina Dörr wieder in den Mannheimer Gemeinderat zu bekommen, haben wir erreicht. Trotz dieses, isoliert betrachtet, erfreulichen Erfolges, sind wir mit dem Gesamtergebnis alles andere als zufrieden. Sieben Prozent weniger und nur noch 9 Stadträte – das ist nicht der Anspruch, den wir als Volkspartei haben. Klar ist, es braucht Veränderungen.

Mit Katharina als designierte jugendpolitische Sprecherin der CDU Gemeinderatsfraktion und Schirmherrin unseres Festes wollen wir bei Gegrilltem und Gekühltem in lockerer Runde diskutieren, wie wir uns als Union neu aufstellen müssen, um an die Erfolge aus der Vergangenheit anknüpfen zu können.

Ich darf Euch hiermit ganz herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest

am Freitag, 26. Juli 2019, ab 19:00 Uhr
auf dem Gelände des PSV Mannheim (Sportplatz)
Im Pfeifferswörth, 68167 Mannheim

einladen.

Für Speis und Trank wird traditionell bestens gesorgt sein. Wir erlauben uns wie immer zur Deckung eines Teils der Kosten einen Beitrag in Höhe von 5 Euro pro Person zu erheben.

Zur besseren Planung freuen wir uns über eine Anmeldung per E-Mail an info@ju-mannheim.de oder Zusage in der Facebook-Veranstaltung.

Herzliche Grüße
Philipp Rudi
Kreisvorsitzender

Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/699014710558054/

© Junge Union Baden-Württemberg