CDU – Update in progress: Diskussion mit Stadträtin Katharina Funck


Termin Details


Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Union,

sieben Prozent weniger und nur noch 9 Stadträte. Das ist das Ergebnis der hinter uns liegenden Kommunalwahl. Klar ist, dass das nicht der Anspruch ist, den wir als Volkspartei haben. Klar ist auch, dass wir inhaltlich, aber auch in anderen Bereichen wie beispielsweise der Kommunikation in den neuen Medien einen Kurswechsel brauchen.

Darüber wollen wir reden – mit Euch und mit den Stadträten und Funktionsträgern der Mannheimer Union. Im Rahmen unseres neuen Formates “ CDU – Update in progress!“ dürfen wir als ersten Gast unsere JU-Spitzenkandidatin und wiedergewählte Stadträtin, Katharina Funck, begrüßen. Weitere Gäste werden in den nächsten Wochen und Monaten folgen.

Thematischer Schwerpunkte der Diskussion mit Katharina wird die Jugend- und Sportpolitik sein. Aber auch ganz grundsätzliche Fragen zum Auftritt der Union sollen Gegenstand der Debatte sein. Ich darf Euch deshalb recht herzlich zu unserem neuen Veranstaltungsreihe unter der Überschrift „CDU – Update in progress!“ mit Katharina Funck

am Montag, den 23. September 2019, um 19:30 Uhr
im Stadtbüro der Jungen Union Kreisverband Mannheim
in der Elisabethstraße 3, 68165 Mannheim

einladen.

Herzliche Grüße
Philipp Rudi
Kreisvorsitzender

Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/690371794777501/

© Junge Union Baden-Württemberg