Auszug aus dem Stadtbüro

Auszug aus dem StadbüroNach über acht spannenden und erfolgreichen Jahren in unserem Stadtbüro in der Kleinfeldstraße 30 beziehen wir im November gemeinsam mit der CDU Mannheim neue Räumlichkeiten. Mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge haben wir uns in den vergangenen Tagen an das Ausräumen der Räume gemacht.

Die anschließende Pizza zur Belohnung haben sich alle Helfer redlich verdient. Nochmals herzlichen Dank für Eure Hilfe! Ganz besonderer Dank gilt unseren beiden stellvertretenden Kreisvorsitzenden Sebastian Busch und Marcel Régnier Wolf für die Bereitstellung von Transportmitteln und Zwischenlagerplätzen für unsere Einrichtung sowie der tatkräftigen Unterstützung.

Der Jour fixe findet in den nächsten Wochen nicht regelmäßig statt. Wir informieren auf Facebook und über unseren Newsletter wenn wir uns treffen.

Fotos vom Auszug sind auf Facebook im Album Auszug aus dem Stadtbüro zu finden!

Bis bald in den neuen Räumlichkeiten. Wir freuen uns!

© Junge Union Baden-Württemberg